Behind Me
 (01.04.2021)

14,00 €*

Produktnummer: 9783492504812
Verlag: Piper
Author: Schilling, Nina
ISBN: 978-3-492-50481-2
Erscheinungsdatum: 01.04.2021

       
Produktinformationen "Behind Me"
  • Piper
  • Schilling, Nina
  • 978-3-492-50481-2
  • 01.04.2021
  • 136 x 39 x 205 (B/T/H)
  • 567
  • Paperback
  • Die besten deutschen Wattpad-Bücher
  • deutsch
  • 5
  • 480 Seiten
  • 7 %

  • Tessas Leben ist alles andere als ein Traum: Ihr Vater trinkt und ihre Stiefmutter scheint direkt aus Aschenputtel entsprungen zu sein. Aber trotzdem behält sie nach außen immer die perfekte Fassade aufrecht. Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Bad Boys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach seinen eigenen Regeln in ihrer Schuld steht. Er setzt alles daran, hinter Tessas Maske zu schauen und seine Schuld zu begleichen - und verliert dabei sein Herz an Tessa!



    Rezensionen "Behind Me"

    »Ich war überrascht von der Tiefe des Buches.«
    buchwurm_de

    »Es ist eine Geschichte über neue Freundschaften, eine neue Liebe und Vertrauen. Eine Geschichte, die auch die unschönen Seiten des Reichtums aufzeigen kann. Eine Geschichte über Mut und Veränderung. Eine Geschichte, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.«
    luspassions

    »Legt Taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchen.«
    lache.liebe.lese

    »Es war wie in einer Achterbahn voller Emotionen und Gänsehaut Momenten, ich war gefesselt, fasziniert und geschockt.«
    jasminchristl

    »Die Geschichte ist voller Gefühle, Geheimnisse und Wendungen und jeder, der Lust auf eine spannende und intensive Liebesgeschichte, mit einer Prise Klischee und einem Hauch Spannung hat, dem wird dieses Buch auf jeden Fall gefallen.«
    worteundkaffee

    »Ich habe mein Herz komplett an dieses Buch verloren.«
    mrs.bookwonderland

    »Eine Aschenputtel Adaption, die jedes Herz höher schlagen lässt!«
    bluetenzeilen

    »Eine wundervolle und tiefgründige New Adult Romance.«
    july_reads

    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.