Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Das Strategy Book

Produktinformationen "Das Strategy Book"
  • Pearson Studium ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
  • Mckeown, Max
  • 978-3-86894-514-0
  • 21.07.2025
  • deutsch
  • 4., aktualisierte Auflage
  • 310 Seiten
  • 7 %

  • Dieser Titel enthält Tipps, Techniken und Taktiken für die Anwendung von Mckeowns One-Page Speed Strategy. Von der Durchführung einer Strategiesitzung über die Entwicklung eines Strategieprozesses bis hin zur Entwicklung einer Kultur strategischer Denker und allem, was dazwischen liegt. Dieses Buch hilft Ihnen, Strategien zu entwickeln, die hervorragende Ergebnisse liefern.

    Strategie ist kein Einzelsport. Im Mittelpunkt des Strategy Books steht die Frage, wie Sie gemeinsam mit anderen Menschen leistungsstarke Strategien entwickeln können, um in einer wettbewerbsorientierten Welt gemeinsam erfolgreich zu sein.

    Dieser Titel bietet allen Manager:innen unabhängig ihrer Erfahrung die Möglichkeit, ihr inneres strategisches Potenzial zu entwickeln, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.