Der Almanach von Naval Ravikant
 (13.07.2021)

16,00 €*

Produktnummer: 9783959724944
Verlag: FinanzBuch Verlag
Author: Jorgenson, Eric
ISBN: 978-3-95972-494-4
Erscheinungsdatum: 13.07.2021
Produktinformationen "Der Almanach von Naval Ravikant"
  • FinanzBuch Verlag
  • Jorgenson, Eric
  • 978-3-95972-494-4
  • 13.07.2021
  • 125 x 24 x 187 (B/T/H)
  • 324
  • deutsch
  • englisch
  • Butcher, Jack
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Reichtum und Glück werden nicht zufällig unter den Menschen verteilt. Jeder hat es selbst in der Hand, die Fähigkeiten zu erlernen, die nötig sind, um reich und glücklich zu werden. Doch wie sehen diese Fähigkeiten aus, was sind die dahinter liegenden Prinzipien und wie können wir all das erlernen?
    Naval Ravikant ist Unternehmer, Philosoph und Investor. Er war einer der ersten Investoren bei weltweit agierenden Unternehmen wie Uber, Twitter oder Clubhouse und ist Co-Founder der Gründer-Plattform AngelList. Das vorliegende Buch ist eine exklusive Zusammenstellung der Weisheiten und Erfahrungen, die Naval in den letzten zehn Jahren gesammelt hat – es sind seine aufschlussreichsten Interviews und tiefgründigsten Gedanken. Hier lernen die Leser durch Navals Worte, wie sie ihren ganz individuellen Weg zu einem glücklicheren und wohlhabenderen Leben gehen können.
    Dieses Buch wurde als Dienst an der Öffentlichkeit erstellt. Es wird zum kostenlosen Download als PDF und E-Book auf fbv-shop.de/navalmanach zur Verfügung gestellt. Naval verdient kein Geld mit diesem Buch. Naval bietet Essays, Podcasts und mehr auf Nav.al und ist auf Twitter @Naval.

    Rezensionen "Der Almanach von Naval Ravikant"

    »Ich nenne Naval den Engelsphilosophen, und der Almanach zeigt, warum. Vollgepackt mit unvergesslichen Weisheiten und durchdringenden Einsichten, werden Ihre geistigen Zahnräder Überstunden machen.«
    Shane Parrish, Gründer von Farnam Street

    »Naval ist eine unglaubliche Quelle für Weisheiten. Das Problem war nur, dass man überall suchen musste, um sie zu finden. Dieses Buch ist der einzige Ort, an dem Navals Genialität gesammelt ist. Ich habe es bereits zweimal gelesen und plane, es mindestens zwei Mal im Jahr erneut zu lesen. Ich kann mir kein größeres Lob für ein Buch vorstellen.«
    Tucker Max, 4x New-York-Times-Bestsellerautor

    »Ich möchte, dass jeder in meinem Leben dieses Buch liest, besonders den Abschnitt über Glück.«
    Kaylan aus Kansas City, USA

    »Dies ist nicht nur ein Buch, es ist ein neues Medium.«
    Brent aus Columbia, USA

    »Der klarste multidisziplinäre Denker im Internet.«
    George aus London, England (via Twitter)

    »Ich kann nicht sagen, dass jemand anderes auf Twitter mein Denken und meine Gewohnheiten so sehr beeinflusst hat wie Naval. Es gab ein paar Themen (Lesen, Meditation und Meetings), bei denen Navals Ratschläge meine Herangehensweise komplett verändert haben. Seine Worte sind seit Jahren bei mir hängen geblieben.«
    David aus San Francisco (via Twitter)

    »Naval ist erfolgreich, weil er die Menschen zutiefst versteht. Seine mentalen Modelle bieten eine Blaupause dafür, wie man sein Leben leben kann.«
    Amrit aus Pune, Indien (via Twitter)



    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.