Die verbotene Mission. Die Koki-Bande
 (30.01.2023)

14,00 €*

Produktnummer: 9783451716171
Verlag: Verlag Herder
Author: Linker, Christian
ISBN: 978-3-451-71617-1
Erscheinungsdatum: 30.01.2023

       
Produktinformationen "Die verbotene Mission. Die Koki-Bande"
  • Verlag Herder
  • Linker, Christian
  • 978-3-451-71617-1
  • 30.01.2023
  • 139 x 205 (B/H)
  • 268
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • von 8 bis 12 Jahre
  • Kühler, Anna-Lena
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Die Kinder der Koki-Bande sind alarmiert. Warum beschattet der stille Luiz das Haus der reichen Witwe Hohenstolz? Will er etwa dort einbrechen? Doch was die Bande dann herausfindet, stellt alles in ein anderes Licht und muss geheim bleiben: Luiz und seine Mutter Catalina sind illegal in Deutschland und dürfen deshalb keinesfalls auffallen. Doch Catalina hat furchtbare Zahnschmerzen und muss dringend zum Arzt. Wie kann die Kommunionkinder-Bande hier helfen? Diskretes Vorgehen ist gefragt ... 


    Biographie - Linker, Christian

    Christian Linker ist studierter Theologe, arbeitet aber schon seit vielen Jahren als erfolgreicher und preisgekrönter Jugendbuchautor. Er lebt mit seiner Familie in Leverkusen.

    Die Illustratorin Anna-Lena Kühler hat in Wiesbaden Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration studiert. Sie wohnt mit ihrer Familie in Eltville am Rhein, umgeben von Weinbergen. Dort illustriert sie seit 2011 für große und kleine Leute - sie bebildert Bücher, Magazine, Verpackungen und diverse andere Projkete für Verlage und Agenturen.

    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.