Digitale Transformation im Vertrieb
                                                                            Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
                                                                        
                            
                        59,99 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783658336707
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Autor: Rainsberger, Livia
ISBN: 978-3-658-33670-7
Veröffentlichung: 15.07.2021
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Rainsberger, Livia
ISBN: 978-3-658-33670-7
Veröffentlichung: 15.07.2021
                Produktinformationen "Digitale Transformation im Vertrieb"
             
         
                  	          Dieses Buch ist ein praktischer Wegweiser zur digitalen Transformation von Vertriebsorganisationen. In 21 Schritten vermittelt es einen Überblick über den State of the Art von Technologien und digitalen Vertriebstools und schafft ein Verständnis dafür, worum es bei der Digitalisierung des Vertriebs wirklich geht.
Der primäre Treiber der Digitalisierung ist der moderne Kunde, und ihn gilt es, in der gesamten Vertriebsstrategie stets im Blick zu haben. Der alleinige Einsatz von Technologien und die reine Digitalisierung von Prozessen reichen nicht aus, um eine Organisation für die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt fit zu machen.
Sämtliche Tools und Prozesse von der Positionierung bis hin zum Kundenmanagement werden in diesem Buch detailliert erläutert und anhand konkreter Beispiele veranschaulicht. Was leisten Chatbots, wofür eignen sich Virtual und Augmented Reality und was bringt Rapid Prototyping? Welche Vertriebstätigkeiten können durch Digitalisierung konkret unterstützt werden? Auf diese und viele weitere Fragen liefert die Autorin Antworten und zeigt damit auf, wie Vertriebsverantwortliche sich für die Zukunft fit machen. Mit konkreten Tipps und zahlreichen Umsetzungshilfen.
Biographie - Rainsberger, Livia
Livia Rainsberger ist Geschäftsführerin des Beratungsunternehmens WISSENCE. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Optimierung und Digitalisierung von Vertriebsorganisationen. Ihr Buch „KI – die neue Intelligenz im Vertrieb“ ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.| Hauptlesemotive: | Verstehen | 
|---|---|
| Nebenlesemotive: | Optimieren | 
| Produktart: | Buch gebunden | 
| Produktform: | Hardcover | 
Anmelden
                                                    
                                                            Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.