Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

E-Mail-Marketing – Auf den Punkt

Produktinformationen "E-Mail-Marketing – Auf den Punkt"
  • O'Reilly
  • Meier, Manuela
  • 978-3-96009-228-5
  • 30.05.2025
  • 156 x 224 (B/H)
  • Paperback
  • Auf den Punkt
  • deutsch
  • - Online Marketing Manager*innen - Content Marketer
  • 220 Seiten
  • 7 %

  • Das Potenzial von E-Mail-Marketing endlich ausschöpfen
    • Fundiert und auf den Punkt: Praxiswissen, um direkt loszulegen
    • Alle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines Verteilers bis zur Marketing-Automation
    • Best Practices aus zwanzig Jahren Berufserfahrung

    E-Mail-Marketing ist in deinem Marketing-Mix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen Nutzerzahlen, Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen Conversion-Rate. Höchste Zeit, diesen Kanal professionell zu nutzen.

    Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen, Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt dir E-Mail-Marketing, das messbar erfolgreich ist.

    • Strategie und Planung: Erfolgreiche Kampagnen entwickeln.
    • Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen.
    • Inhalt und Betreff: Mailings, die gelesen und geklickt werden.
    • Design und Usability: Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten.
    • Mailing-Typen: Newsletter, Transaktionsmails & Co. richtig nutzen.
    • Optimierung: Performance messen, Mailings gezielt verbessern.
    • Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen.
    • Automatisierung: Effiziente Workflows für maximale Wirkung.
    • Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.