Inbound!
 (28.12.2020)

49,90 €*

Produktnummer: 9783836273367
Verlag: Rheinwerk
Author: Schlömer, Britta & Schlömer, Tobbias
ISBN: 978-3-8362-7336-7
Erscheinungsdatum: 28.12.2020

       
Produktinformationen "Inbound!"
  • Rheinwerk
  • Schlömer, Britta & Schlömer, Tobbias
  • 978-3-8362-7336-7
  • 28.12.2020
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 2
  • 665 Seiten
  • 7 %

  • Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen, die bei der Auswahl einer geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams, bei der Einrichtung der internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der Ergebnisse.Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot, Act-On, Marketo, Adobe) geeignet. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Inbound-Marketings Inbound-Marketing-Ziele Buyer Personas entwickeln Kundengewinnung im Internet Marketing-Management Marketing-Assessment Marketing-Software Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen Erfolgsmessung Steigerungsmaßnahmen Customer Experience Die Fachpresse zur Vorauflage: eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat.« Website Boosting: »Nachschlagewerk, das aufgrund der vielen Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt, Toolvarianten aufzeigt, Impulse setzt.«

    Rezensionen "Inbound!"

    »Ein Must-have für alle (Online-)Marketing-Experten«


    »Einen sehr umfassenden und vollständigen Einblick in das Inbound-Marketing mitsamt Grundlagenwissen vermittelt das Buch “Inbound!”. Einsteiger werden damit sicherlich zu Profis.«


    »Ein sehr umfangreiches Werk, das es ermöglicht, sich wirklich tief in die Thematik einzuarbeiten. Wer einzelne Aspekte herausgreifen möchte, ohne das komplette Werk zu lesen, kann dies ebenfalls tun. Insofern ist das Buch auch als Nachschlagewerk für diejenigen, die bereits Erfahrung und Inbound-Marketing schon implementiert haben, bestens geeignet.«


    »Der gut strukturierte, gehalt- und anspruchsvolle Band führt in Grundlagen, Instrumente, Funktionslogiken, Strategie und Management-Philosophie von Inbound-Marketing ein. Er unterstützt Marketer bei der Planung, Umsetzung und nachhaltigen, auch datenschutzkonformen Verankerung der Methode im Unternehmen sowie der Orientierung auf dem entsprechenden Softwareproduktemarkt.«


    »Mit dem Buch lernen Sie eine neue und moderne Marketing-Strategie kennen, mit der Sie effektiv neue Kunden für Ihr Unternehmen und/oder Produkt begeistern und gewinnen können.«


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.