Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Einkauf 4.0

Produktinformationen "Einkauf 4.0"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Kleemann, Florian C.
  • 978-3-658-46966-5
  • 02.01.2025
  • 148 x 210 (B/H)
  • essentials
  • deutsch
  • 3., vollst. akt. u. überarb. Auflage 2024
  • 56 Seiten
  • 7 %

  • Durch die Verbreitung von künstlicher Intelligenz (KI) werden die Auswirkungen von Digitalisierung im Beschaffungsumfeld immer greifbarer. In diesem essential wird – nun in der 3. Auflage – die digitale Transformation des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten, auch durch KI, hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie für den Einkauf anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt.

    Stimmen zur 3. Auflage:

    „Klare Struktur, praxisnah, zielorientiert. Der Einkauf 4.0-Ansatz hat uns vielfältige wichtige Impulse zur Weiterentwicklung gegeben!“

    Don Stenden, Director Global Procurement, Autoscout24 Group

    „Eine kompakte Navigationshilfe für den ‚Dschungel‘ der Digitalisierung und auch für unser Supply Chain Management“

    Massimo Lorenzini, VP SCM, Webasto SE

     


    Biographie - Kleemann, Florian C.

    Dr. Florian C. Kleemann ist Professor für Supply Chain Management an der Hochschule München und koordiniert dort u. a. das Master-Programm „Digital Sustainable Procurement“. Zudem agiert er als Unternehmensberater für strategische Beschaffungstransformation. 

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.