Entführt
 (19.03.2024)

18,50 €*

Produktnummer: 9783989423763
Verlag: Nova MD
Author: Baur, Jasmin
ISBN: 978-3-98942-376-3
Erscheinungsdatum: 19.03.2024

       
Produktinformationen "Entführt"
  • Nova MD
  • Baur, Jasmin
  • 978-3-98942-376-3
  • 19.03.2024
  • 125 x 190 (B/H)
  • Entführt-Reihe (4)
  • deutsch
  • Erstauflage
  • 290 Seiten
  • 7 %

  • Entführt -Dunkle Sehnsucht (florales Cover mit Farbschnitt) »Du bist die erste Frau, für die ich jemals etwas gefühlt habe. Du hast mir mein verficktes Herz herausgerissen, dafür wirst du bluten.« Maya ist auf der Flucht vor der gefürchtetsten elitären Familie der Welt. Eine Adelsfamilie, die keine Skrupel kennt und ihre Feinde langsam und qualvoll zu Tode foltert. Was hat Maya vor dem berüchtigten Familienoberhaupt zu befürchten? Sie wusste, dass sie für ihren psychopathischen Ehemann die erste Frau in seinem Leben war, für die er Gefühle empfand. Er schlachtet jeden ab, der sich ihm in den Weg stellt. Er würde die Welt für sie niederbrennen und ist dazu bereit in den Krieg zu ziehen, um das zurückzubekommen, was ihm wichtig ist. Doch auch Mayas Gefühle sind im Zwiespalt. So sehr sie ihren skrupellosen Ehemann hasst, hasst sie am allermeisten, dass sie ihn begehrt. Pass auf, Maya. Denn wenn sie dich finden, wirst du lernen, was es bedeutet, ihnen ausgeliefert zu sein. Dieses Mal wird dich niemand vor seiner Rache beschützen, denn alle sieben Männer wollen dich.

    Biographie - Baur, Jasmin

    Jasmin Baur wurde 1988 in Ulm geboren und lebt in Senden. Sport mit täglichen Workouts und gesunder Ernährung bestimmen ihr Alltagsleben. Ihren ersten Erotikthriller schrieb sie bereits im Alter von 22 Jahren. Sie hat sich auf düstere Mafia-Geschichten rund um das Thema Stockholm-Syndrom spezialisiert. 2020 veröffentlicht, Jasmin Baur unter MissJBaur ihre Gefangen-Reihe und Entführt-Reihe auf Social-Reading-Plattformen und hat hier bereits über eine Million Leser begeistert. Seit 2022 bringt sie als Verlagsautorin die Gefangen-Reihe und Entführt-Reihe auch als Druckversion heraus.
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.