Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Russian Blood

Produktinformationen "Russian Blood"
  • Nova MD
  • O'Hara, Maria & Both, Don
  • 978-3-98942-939-0
  • 03.06.2025
  • 133 x 213 (B/H)
  • Russian Blood (2)
  • deutsch
  • Erstauflage
  • ab 18 Jahre
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • +++Mit übergreifendem Farbschnitt und wunderschönen Verzierungen+++

    Du brauchst es, benutzt zu werden.
    Du brauchst es, meinen Hass zu fühlen.
    Du brauchst mich. Niemand sonst kann dir all das geben.
    Und deswegen wirst du für mich kämpfen.
    Deswegen wirst du loyal sein.
    Du wirst all das sein, was ich von dir brauche.
    Auch wenn es dein Ende bedeutet.
     
    Ich bin der Mann, der nichts mehr zu verlieren hat.
    Der Mann ohne Herz. Denn was ich liebte, wurde mir genommen, und ich werde nie wieder lieben. Aber ich werde kämpfen. Kämpfen, bis ich meine Rache bekomme.
    Und du bist meine Geheimwaffe. Die Schwester meines größten Feindes. Ich werde dich benutzen. Du wirst bluten, wie ich blute. Hassen, wie ich hasse. Zerreißen, wie ich zerrissen bin. Deine Liebe kann an meinem Hass nichts ändern.
    Du bist mein.
    Dein schwarzes Feuer ist mein.
    Und ich werde es schüren, bis die Welt brennt.
    Bis du brennst.
    Teil zwei einer Reihe, in der sie nur eines will. Seinen Krieg gewinnen.
     
    Bis wir brennen.


    Biographie - O'Hara, Maria & Both, Don

    Don Both und Maria O’Hara schreiben seit sechs Jahren gemeinsam Bücher. Und das tun sie mit vollem Einsatz und Leidenschaft.

    Sie leben, um zu schreiben. Sie machen die Nacht zum Tag und arbeiten 24/7 an ihren Herzprojekten. Sie haben schon ca. 60 Bücher miteinander released und ein Imperium epischen Ausmaßes aufgebaut.

    Je verzwickter und psychisch anspruchsvoller die Charaktere, desto wohler fühlen die Autorinnen sich beim Schreiben. Besonders ernste und Tabu-Themen liegen den Bros am Herzen. Es gibt keine Grenze, die sie nicht bereit wären, zu überschreiten - wobei ein verantwortungsvoller Umgang mit der Materie stets an erster Stelle steht.

    Sie lieben es dark, sie lieben es abgef*ckt, sie lieben es andersartig.

    Begonnen bei ihrem ersten Stalker-Roman bis hin zu ihren schizophrenen und sadistischen Lieblingscharakteren.

    Die Bros haben sich mittlerweile eine unglaubliche Fanbase aufgebaut und sind dankbar für jeden einzelnen Leser. Außerdem sind sie nicht nur beste Freunde, sondern Seelenschwestern.

    Altersempfehlung: ab 18 Jahren
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.