Fish ’n’ Ships
 (03.03.2023)

29,90 €*

Produktnummer: 9783667126979
Verlag: Delius Klasing
ISBN: 978-3-667-12697-9
Erscheinungsdatum: 03.03.2023

       
Produktinformationen "Fish ’n’ Ships"
  • Delius Klasing
  • 978-3-667-12697-9
  • 03.03.2023
  • 210 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 1. Auflage 2023
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Reisegeschichten vom Boot: Ein Segeltörn von der Ostsee zu den Britischen Inseln

    Knapp fünf Monate auf See, mal als Alleinsegler, mal mit Freunden – Christian Irrgang erlebt im Sommer 2022 ein neues Segelabenteuer. Sein drittes Segelbuch führt den passionierten Ostseesegler in britische Gewässer. Von der Themse aufwärts verläuft sein Segeltörn entlang an Englands Südküste. Er besucht die Isles of Scilly mit ihrem karibischen Flair und bricht dann auf in Richtung Dublin und Belfast durch die stürmische Irische See. Bis nach Schottland geht seine Segelreise, auf dem Weg zurück entwischt er in der Nordsee gerade noch einem Sturmtief – nur eine von vielen Herausforderungen auf diesem Trip!

    - Nach „Ostsee linksherum“ und „Ostseemenschen“: Segeln rund um England und Schottland
    - Segeltörn mit Landgang: Von Cream Tea in Cornwall bis zu Nächten in urigen Pubs
    - Eindrücke eines Segelsommers: Reiseberichte und Fotos von Bord der OBLOMOW
    - Einzigartige Küsten, Strömungen und Gezeiten: Was Segler an England fasziniert
    - Fünf Monate, 2800 Seemeilen: Ein Sommer reich an Segelabenteuern

    Eine Segelreise voller Kontraste: 144 Tage auf See

    Kleine verschlafene Küstendörfer, lebhafte Großstädte und jede Menge interessante Begegnungen: Christian Irrgang hätte seinen Törn in weniger als 3 Monaten bewältigen können. Doch der Fokus seiner Segelreise lag nicht auf Geschwindigkeit, sondern dem Sammeln spannender Reisegeschichten. Dieses Ziel hat er ganz sicher erreicht. Sein neues Segelbuch ist voller großer und kleiner Erlebnisse und beeindruckenden Fotos.
    Ein Reisebericht, der Sie mitnimmt - von den Sandstränden der Isles of Scilly bis zum Loch Ness – ein Buch, das auf eigene Segelabenteuer Lust macht!

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.