Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Fit ohne Geräte

Produktinformationen "Fit ohne Geräte"
  • riva
  • Lauren, Mark & Clark, Joshua
  • 978-3-7423-2911-0
  • 09.12.2025
  • 190 x 21 x 240 (B/T/H)
  • Fit ohne Geräte
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • der Heiden, Ines von & Schütze, Silke & Großöhmigen, Jan
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • 15 Jahre Fit ohne Geräte

    Millionenfach verkauft und in mehr als zwölf Sprachen übersetzt: Zum 15-jährigen Jubiläum kommt der Weltbestseller Fit ohne Geräte in einer erweiterten und aktualisierten Neuausgabe!

     

    Das Standardwerk des Bodyweight-Trainings

    Seit der Erstveröffentlichung in Deutschland ist Mark Laurens Trainingsprinzip unangefochten die Grundlage für das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Und das ist auch kein Wunder, denn er verspricht mit minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse.

    30 Minuten Training, vier- bis fünfmal pro Woche – mehr braucht es nicht, um den Traumkörper zu erreichen. Sein hocheffektives Bodyweight-Training

    • lässt Fettpolster schmelzen,
    • die Muskeln wachsen und
    • baut Kraft sowie Ausdauer auf.

    Zudem sind Sie auf keine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio angewiesen. Die step by step angeleiteten Übungen können Sie immer und überall ausführen. Für noch schnelleren Erfolg kombiniert Mark Lauren diese Übungen zu effektiven 10-Wochen-Trainingsprogrammen, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind!

     

    Einstieg leicht gemacht

    Für diese Neuausgabe seines Fitnessklassikers hat Mark Lauren nicht nur alle Inhalte auf den neuesten Stand gebracht, sondern weitere Übungen ergänzt, die auch für komplette Anfänger geeignet sind und den Einstieg noch einfacher machen. Für noch mehr Fitness ohne Geräte!


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.