Frostkuss
 (11.05.2015)

11,00 €*

Produktnummer: 9783492280310
Verlag: Piper
Author: Estep, Jennifer
ISBN: 978-3-492-28031-0
Erscheinungsdatum: 11.05.2015
Produktinformationen "Frostkuss"
  • Piper
  • Estep, Jennifer
  • 978-3-492-28031-0
  • 11.05.2015
  • 120 x 33 x 187 (B/T/H)
  • 374
  • Taschenbuch
  • Mythos Academy (1)
  • deutsch
  • Touch of Frost
  • englisch
  • 7.
  • Lamatsch, Vanessa
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Gwen Frost besitzt ein einzigartiges Talent: die »Gypsy-Gabe«. Eine einzige Berührung reicht aus, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber die mythische Welt steht vor einer tödlichen Bedrohung, und Gwen befindet sich plötzlich im Zentrum eines großen Krieges.

    Rezensionen "Frostkuss"

    »›Frostkuss‹ hat mich mitgerissen und mich nicht mehr losgelassen, und das von der ersten Seite an. (…) Nachdem man diesen Auftakt gelesen hat, kann man nicht mehr stillsitzen, bis man die restlichen Bände auch gelesen hat. Ich liebe es!«
    buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com

    »›Frostkuss‹ von Jennifer Estep ist ein wahrer Pageturner, der mich gefesselt und mitgerissen hat.«
    meine-buecherwelt.blogspot.de

    »Ich bin dieser Reihe verfallen vom ersten Band an. Ich bin ein Fan dieser Göttergeschichten und die Autorin hat es geschafft eine Welt zu schaffen in der ich mich absolut verliere. Ich konnte nach diesem Band die Fortsetzungen kaum abwarten. (…) Diese Reihe ist fesselnd und bietet wirklich für jeden etwas. Unbedingt Lesen!!! «
    juliaslesewelt.blogspot.de

    »Mich konnte Sie völligst überzeugen und am liebsten würde ich gleich direkt weiterlesen, so brenne ich doch darauf.«
    littlemythicasbuchwelten.blogspot.de

    »›Frostkuss‹ ist ein wunderbarer Auftakt der Mythos Academy - Reihe von Jennifer Estep, die das Leserherz höher schlagen lässt. Ein Suchtfaktor hoch zehn, der einen nicht mehr loslässt.«
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    »Ein wahres Meisterwerk und ein absolut fantastischer Start in die Reihe Mythos Academy. Der Leser wird magisch in Gwen Frosts Welt gezogen und ehe er sich versieht ist das Buch auch schon ausgelesen und der Leser süchtig nach mehr.«
    lielan-reads.blogspot.de

    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.