Halali - Die Jagdhornschule Band 2 mit CD
 (09.01.2020)

19,95 €*

Produktnummer: 9783940297099
Verlag: HEROS MUSIKVERLAG
Author: Sowa, Gerhard
ISBN: 978-3-940297-09-9
Erscheinungsdatum: 09.01.2020

       
Produktinformationen "Halali - Die Jagdhornschule Band 2 mit CD"
  • HEROS MUSIKVERLAG
  • Sowa, Gerhard
  • 978-3-940297-09-9
  • 09.01.2020
  • 210 x 300 (B/H)
  • 211
  • deutsch
  • 1. Auflage 2019
  • 42 Seiten
  • 7 %

  • Fürst-Pless-Horn-Blasen in Perfektion! Wie werden schwierige Signale einstudiert? Wie lernt man 2., 3., 4. Stimmen, wenn das Notenlesen nicht so leicht von der Hand geht? Wie baut man Kondition auf, um für Auftritte und Wettbewerbe gerüstet zu sein? Wie lernt man Signale und Stimmen auswendig? Wie stimmt man Hörner aufeinander ab? Lösungen für diese und andere Fragen bietet: Halali 2 – Die Jagdhornschule für Fortgeschrittene Alle Signale für das Fürst-Pless-Horn, die für die Jagd von Bedeutung sind und die bis zum Bundeswettbewerb des DJV verlangt werden, sind systematisch aufbereitet. Die Signale und Vortragsstücke werden mit Notenbild, sowie Tipps zum Lernen und Einstudieren vorgestellt. Wenn Notenkenntnisse fehlen, liefert die CD die nötigen akustischen Vorlagen. Alle Signale und Vortragsstücke sind als Ganzes und anschließend in einzelnen Stimmen auf separaten Spuren aufgenommen worden. So lässt sich auch ohne Notenkenntnisse gut arbeiten. Nicht nur fortgeschrittene Bläserinnen und Bläser sondern auch Bläsergruppenleiter erhalten mit Halali 2 das nötige Trainingsmaterial, um alle Lern- und Ausbildungssituationen zu meistern. • Für fortgeschrittene Fürst-Pless-Horn-Bläser • Alle wichtigen Signale und einige Vortragsstücke sind enthalten • Lernen nach Noten oder alternativ nach Gehör mit der CD • Ideal für das individuelle Üben • Unverzichtbares Arbeitsmaterial für Bläsergruppenleitungen Infos auch unter: http://www.jagdhornprofi.de
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.