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Handbuch Gameskultur 2.0

Produktinformationen "Handbuch Gameskultur 2.0"
  • Deutscher Kulturrat
  • 978-3-947308-70-5
  • 19.12.2025
  • 170 x 25 x 220 (B/T/H)
  • deutsch
  • Menschen, die sich für Games und/oder Computer intreressieren, die gerne spielen und/oder kulturpolitisches Interesse haben.
  • 352 Seiten
  • 7 %

  • Warum sind Games Kultur? Können Computerspiele sogar Kunst sein? Was haben Computerspiele mit bildender Kunst, Theater, Musik, Literatur, Film zu tun? Sind Games immer gewalthaltig? Darf man Erinnerungskultur spielen? Was haben Spiele mit Sport zu tun? Und macht die Gamesbranche wirklich so viel Umsatz wie Hollywood? Die aktualisiert und erweiterte zweite Auflage des Handbuch Gameskultur gibt Antworten & Orientierung in der vielfältigen Welt der Computerspiele.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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