Herbstbunt
 (09.05.2022)

11,00 €*

Produktnummer: 9783453606265
Verlag: Heyne
Author: Gottschalk, Thomas
ISBN: 978-3-453-60626-5
Erscheinungsdatum: 09.05.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Herbstbunt"
  • Heyne
  • Gottschalk, Thomas
  • 978-3-453-60626-5
  • 09.05.2022
  • 118 x 24 x 187 (B/T/H)
  • 252
  • deutsch
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Forever young?

    Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß weil Thomas Gottschalk eines Tages 60 wurde? Für die Figur gibt’s die Mayr-Kur, und Workouts gibt’s für die Fitness. Doch in der zweiten Hälfte der Sechziger wird es unerwartet rumpelig: Der Oberschenkelmuskel gibt den Geist auf; das Haus brennt ab; und nach über 40 Jahren Ehe ist das Zusammenbleiben plötzlich nicht mehr selbstverständlich…

    Thomas Gottschalk erzählt vom Älterwerden – nachdenklich, mit viel Humor und großer Offenheit. Seine Botschaft? Optimistisch!

    »Ich im Kampf gegen die Vergreisung. Das ist meine letzte große Herausforderung. Ich werde sie bewältigen – top, die Wette gilt!« Thomas Gottschalk


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.