Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Amazon Advertising

Produktinformationen "Amazon Advertising"
  • Rheinwerk
  • Bruns, Stephan
  • 978-3-367-10514-4
  • 07.08.2025
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 568 Seiten
  • 7 %

  • Bringen Sie Ihre Marke auf Amazon mit gezielten Werbestrategien und professioneller Kampagnenplanung an die Spitze! Hier finden Sie alle wichtigen Aspekte von den Grundlagen der Retail-Readiness bis zu fortgeschrittenen Kampagnenoptimierungstechniken. Amazon-Experte Stephan Bruns teilt Praxisbeispiele und zeigt, wie der Algorithmus Ihre Verkaufschancen beeinflusst und wie Sie mit präzisem Targeting Ihre Zielgruppen erreichen. Mit Sponsored Ads, Sponsored Brands und Sponsored Display-Anzeigen lernen Sie, Sichtbarkeit und Umsatz gezielt steigern. Klar strukturierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen Ihnen, Ihre Marke erfolgreich auf Amazon zu etablieren. Aus dem Inhalt: Die richtige Amazon-Strategie erarbeiten Retail-Readiness meistern Kennzahlen zur Kampagnenauswertung Strategisches Targeting Anzeigenformate Schritt für Schritt Kampagnen analysieren und optimieren Externe Advertising-Tools im Vergleich Zahlreiche Praxisbeispiele
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.