Keine Regeln
 (14.09.2020)

26,00 €*

Produktnummer: 9783430210232
Verlag: Econ
Author: Hastings, Reed & Meyer, Erin
ISBN: 978-3-430-21023-2
Erscheinungsdatum: 14.09.2020

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Keine Regeln"
  • Econ
  • Hastings, Reed & Meyer, Erin
  • 978-3-430-21023-2
  • 14.09.2020
  • 138 x 39 x 220 (B/T/H)
  • 568
  • mit Schutzumschlag
  • deutsch
  • No Rules Rules
  • englisch
  • 3
  • Gebauer, Stephan
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flexibilität, Geschwindigkeit und seinen unternehmerischen Mut bewundert. Gibt es dahinter ein Geheimnis? Außergewöhnlich sind vor allem die Unternehmensleitlinien, die für alle Mitarbeiter der Maßstab ihrer Arbeit sind. Hier einige Beispiele:

    Niemand soll seinem Chef nach dem Mund reden
    Jeder Mitarbeiter kann so viele Urlaubstage nehmen, wie er möchte.
    Netflix zahlt die besten Gehälter.
    Netflix will keine Angeber und Selbstdarsteller.
    Niemand kommt nackt zur Arbeit

    Allen ist klar, dass ein gut klingendes Konzept vollkommen wertlos ist, wenn die Ideen nicht von der Leitungsebene vorgelebt werden. Aufrichtigkeit und exzellente Mitarbeiter sind für Netflixchef Reed Hastings die wesentlichen Schlüssel zu überdurchschnittlichen Ergebnissen. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann ein Unternehmen auf starre Regeln wie Arbeiten auszuführen sind und sogar auf Entscheidungshierarchien verzichten.

    Biographie - Hastings, Reed & Meyer, Erin

    Reed Hastings, geboren 1960, ist Gründer und CEO von Netflix. Er war bis 2012 Mitglied im Aufsichtsrat von Microsoft und ist Mitglied im Aufsichtsrat bei Facebook. Laut Forbes beträgt sein Vermögen 1,5 Milliarden Dollar. Erin Meyer ist Professorin an der INSEAD in Paris, einer der renommiertesten privaten Managementuniversitäten weltweit. Sie ist Autorin von The Culture Map und wurde 2017 vom HR-Magazin zu einer der „30 Most Influential Thinker“ gewählt.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.