Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Neuroanatomie des Menschen

Produktinformationen "Neuroanatomie des Menschen"
  • Springer-Verlag GmbH
  • 978-3-662-56460-8
  • 07.12.2018
  • 210 x 279 (B/H)
  • Springer-Lehrbuch
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2019
  • 210 Seiten
  • 7 %

  • alle relevanten Inhalte der Neuroanatomie für die Klinik. Viele farbige Abbildungen und Fotos verdeutlichen anatomische ZusammenhängeEinfaches Verstehen durch Fokus auf funktionelle ZusammenhängeZahlreiche klinische Bezüge und Fallbeispiele

    Biographie

    Dr. phil. nat. Stefan Huggenberger ist Zoologe und Dozent am Institut II für Anatomie - Neuroanatomie der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln.

    Dr.rer. medic. Natasha Moser ist Biologin und Dozentin am Institut II für Anatomie - Neuroanatomie der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln.

    Univ.- Prof. Dr. med. Hannsjörg Schröder ist Geschäftsführender Direktor des Instituts II für Anatomie - Neuroanatomie der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln.

    Bruno Cozzi, Ph.D. (Health Sciences, Copenhagen, DK) ist Professor für Anatomie am Institut für Vergleichende Biomedizin und Ernährungswissenschaften der Universität Padua (Italien).
    Alberto Granato, M.D. ist Anatomieprofessor am Institut für Psychologie der Katholischen Universität Mailand (Italien). 
    Adalberto Merighi, Ph.D. (Neuroscience, London, UK) ist Professor für Anatomie am Institut für Veterinärwissenschaften an der Universität Turin (Italien). 


    Rezensionen "Neuroanatomie des Menschen"

    “... Gutes Werk auf das Wichtige zusammengefaßt, Lerninhalte werden systematisch aufgearbeitet und aufaneindergebaut. Schnell und leicht zum Lesen ...” (FiMM Fachschaftsinitiative Medizin Mannheim, FiMM-online.de, 2020)


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.