Online-Marketing-Intelligence
 (16.05.2023)

69,99 €*

Produktnummer: 9783658405984
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Ahrholdt, Dennis & Greve, Goetz & Hopf, Gregor
ISBN: 978-3-658-40598-4
Erscheinungsdatum: 16.05.2023

       
Produktinformationen "Online-Marketing-Intelligence"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Ahrholdt, Dennis & Greve, Goetz & Hopf, Gregor
  • 978-3-658-40598-4
  • 16.05.2023
  • 168 x 240 (B/H)
  • 1000
  • deutsch
  • 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2023
  • 476 Seiten
  • 7 %

  • Wer online erfolgreich sein will, muss seine Marketingaktivitäten messen, auswerten und in Echtzeit optimieren können. Dieses Buch zeigt, wie das konzeptionell geht – fokussiert auf die praktische Anwendung, inklusive innovativer Forschungserkenntnisse zur Absicherung dieser vielfach neuen Vermarktungsansätze.

    Die Autoren vermitteln einen fundierten Überblick über die wichtigsten Kennzahlen sowie ausgewählte Erfolgsfaktoren von Online-Marketingaktivitäten – komprimiert zusammengestellt aus Praxis und Forschung. Es bietet wissenschaftlich-basierte, aber anwendungs-orientierte und direkt ausführbare Arbeitsgrundlagen für eine datengesteuerte Optimierung von Onlinekommunikation.

     „Online-Marketing-Intelligence“ richtet sich an Marketingverantwortliche, Manager, Gründer, Agenturen und Organisationen.  Aber auch an Lehrende, Studierende und Online-Marketing-Forschungsinteressierte finden hier wertvolle Inhalt für die Performance-Messung und Steuerung im Digital Marketing.


    Biographie - Ahrholdt, Dennis & Greve, Goetz & Hopf, Gregor

    Prof. Dr. Dennis Ahrholdt ist Professor mit dem Schwerpunkt Digitales Marketing & E-Business an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Neben Tätigkeiten in der (Online-)Praxis lehrt und forscht er zu Erfolgsfaktoren und Konsumentenverhalten im E-Business und Service(-Management).
    Prof. Dr. Goetz Greve lehrt Marketing und Vertrieb an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Themen in den Bereichen Online- und Social Media-Marketing sowie Customer-Relationship-Management.
    Prof. Dr. Gregor Hopf ist Professor und Studiengangsleiter für Medien- und Kommunikationswirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine Schwerpunkte liegen in der Steuerung und Optimierung von Social Media Kommunikation. 
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.