Performance Marketing
 (14.09.2020)

69,99 €*

Produktnummer: 9783658309114
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Kamps, Ingo & Schetter, Daniel
ISBN: 978-3-658-30911-4
Erscheinungsdatum: 14.09.2020

       
Produktinformationen "Performance Marketing"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Kamps, Ingo & Schetter, Daniel
  • 978-3-658-30911-4
  • 14.09.2020
  • 168 x 240 (B/H)
  • 591
  • deutsch
  • 2., überarb. u. erw. Aufl. 2020
  • 315 Seiten
  • 7 %

  • Sie erhalten eine vollständig sowie ehrliche d.h. anbieterneutrale Einführung in das Thema Performance Marketing

    Sie erkennen schnell die wesentlichen Elemente für einen erfolgreichen Einsatz der Performance-Marketing-Instrumente und können sie dank zahlreicher Checklisten zielsicher einsetzen
    Sie erhalten einen Überblick über wichtige Kennziffern sowie Checklisten, die Ihnen helfen, Ihr Performance-Marketing mess- und steuerbar zu gestalten
    Als eines der ersten Bücher zeigen die Autoren auch die Betrugsgefahren im Online-Marketing auf
    Sie erkennen frühzeitig die Chancen der neuen Technologien wie integrierte TV-Online-Kampagnen, Chatbots, AR und VR

    Biographie - Kamps, Ingo & Schetter, Daniel

    Ingo Kamps. Bereits 1999 – während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre – kam Ingo Kamps im Rahmen eines Praxissemesters bei der Nintendo of Europe GmbH mit dem Online-Marketing in Berührung. Im Jahr 2004 gründete er in Berlin das Performance-Marketing Unternehmen cayada GmbH, das seit 2012 in München firmiert. In dieser Zeit avancierte Ingo Kamps zu einem der bekanntesten Online-Marketing-Protagonisten in Deutschland.Im Mai 2014 übernahm das Mobilfunkunternehmen Drillisch AG große Teile der zu cayada gehörenden Online-Assets. Ingo Kamps verantwortete diese Assets bis 2016 innerhalb der Drillisch Online AG und war darüber hinaus für die Bereiche Multichannel, Mobile Marketing und Programmatic Advertising verantwortlich. Seit Juni 2016 berät er verschiedene Unternehmen (u. a. Vodafone, DPD, Axel Springer) im Online-Marketing. Als Speaker und Panel-Teilnehmer hat er bereits an diversen natonalen und internationalen Konferenzen teilgenommen. 2015 veröffentlichte er mit „Einstieg in erfolgreiches Mobile Marketing“ sein erstes eigenes Buch. Inzwischen hat er an zahlreichen Publikationen mitgewirkt.
    Daniel Schetter (Dipl.-Kfm. FH) ist seit über fünfzehn Jahren im Online-Marketing tätig, davon seit zehn Jahren in geschäftsführender Funktion. In dieser Zeit hat er verschiedene Positionen in einem Start-up, einem Dax-Konzern und einem Telekommunikationsunternehmen durchlaufen.Seit 2007 hat er sich auf den Bereich Performance Marketing spezialisiert und ist auf Agenturseite gewechselt. Im Vordergrund steht bei ihm immer die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch eine ganzheitliche und integrierte Marketing- und Vertriebsstrategie.Als Managing Director der Resolution Media, einer auf Performance Marketing spezialisierten Agentur der Omnicom Media Group, verantwortet er die Performance Marketing Disziplinen Affiliate Marketing, Suchmaschinen- / Preissuchmaschinen-Marketing,Social Media Advertising, Native Advertising und den Bereich Retail Media.Vorträge zum Thema Performance Marketing hat er an der BAW Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing e. V., der DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie GmbH und der Technischen Hochschule Ingolstadt gehalten.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.