Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Praxisorientiertes Online-Marketing

Produktinformationen "Praxisorientiertes Online-Marketing"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Kreutzer, Ralf T. & Klose, Sonja
  • 978-3-658-46528-5
  • 22.05.2025
  • 168 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 5., überarb. u. erw. Auflage 2025
  • 707 Seiten
  • 7 %

  • Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten – von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert, mit dem sie den 

    In der 5. Auflage wurden von Ralf T. Kreutzer - und neu ab der 5. Auflage - Sonja Klose zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über ...  eingearbeitet. 

    Die ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.


    Biographie - Kreutzer, Ralf T. & Klose, Sonja

    Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist emeritierter Professor für Marketing der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Er hat mehr als 65 Fachbücher zu den Themen Marketing, Online-Marketing, digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit verfasst. Er ist ein international geschätzter Keynote-Speaker, Coach und Consultant. 2023 wurde er in die Hall of Fame des Deutschen Dialogmarketing Verbandes aufgenommen.
    Professor Kreutzer ist Gründungsmitglied der Beratungsgesellschaft Green Elephant Consulting (www.green-elephant.info), die sich darauf spezialisiert hat, Nachhaltigkeit für Unternehmen machbar zu machen.

    Prof. Dr. Sonja Klose ist Professorin für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und zudem als Trainerin, Consultant und Coach aktiv. Zuvor war sie als Marketing-Führungskraft in verschiedenen Start-ups tätig und lehrte an der ESCP Business School, der SRH Hochschule und der FOM Hochschule für Oekonomie & Management.

     

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.