Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
 (26.10.2018)

29,99 €*

Produktnummer: 9783658142124
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Schmitt, Michael C.
ISBN: 978-3-658-14212-4
Erscheinungsdatum: 26.10.2018

       
Produktinformationen "Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Schmitt, Michael C.
  • 978-3-658-14212-4
  • 26.10.2018
  • 148 x 210 (B/H)
  • 454
  • Quick Guide
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2019
  • 141 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.

    Biographie - Schmitt, Michael C.

    Michael C. Schmitt, Inhaber der Agentur schmitt kommuniziert, berät Unternehmen seit über einem Jahrzehnt in der internen und externen Kommunikation. Der gefragte Experte unterstützt konzeptionell und operativ bei Content-Strategien, Pressearbeit und digitalem Marketing über sämtliche Touchpoints hinweg. Zudem führt er Medien- und Kommunikationstrainings durch und moderiert Workshops.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.