Samurai, Band 1: Der Weg des Kämpfers
 (19.05.2020)

11,99 €*

Produktnummer: 9783473585724
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Author: Chris Bradford
ISBN: 978-3-473-58572-4
Erscheinungsdatum: 19.05.2020

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Samurai, Band 1: Der Weg des Kämpfers"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Chris Bradford
  • 978-3-473-58572-4
  • 19.05.2020
  • 141 x 31 x 210 (B/T/H)
  • 437
  • RTB - Samurai
  • deutsch
  • Young Samurai: The Way of the Warrior
  • englisch
  • 1. Aufl.
  • von 12 bis 99 Jahre
  • Ströle, Wolfram
  • 416 Seiten
  • 7 %

  • *** Band 1 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. Jack hob das Schwert, um sich zu verteidigen. Ein silberner Blitz flog an seinem Gesicht vorbei, ein Wurfstern. Er schlug in den Balken hinter ihm ein. Jack erstarrte. Vor ihm stand geduckt der einäugige Schattenkrieger und fixierte ihn. „Drachenauge!“, flüsterte Jack. Im Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher ist der einzige Überlebende. Er wird von Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert, der ihn zum Samurai ausbilden lässt. Doch schon bald muss er seine Kampfkünste gegen den gefürchteten Ninja Drachenauge beweisen ... Die „Samurai“-Reihe im Überblick: • Band 1: Der Weg des Kämpfers • Band 2: Der Weg des Schwertes • Band 3: Der Weg des Drachen • Band 4: Der Ring der Erde • Band 5: Der Ring des Wassers • Band 6: Der Ring des Feuers • Band 7: Der Ring des Windes • Band 8: Der Ring des Himmels • Band 9: Die Rückkehr des Kriegers Die Kurzgeschichte „Der Weg des Feuers“ ist als E-Book erhältlich und spielt zwischen den Ereignissen von Band 2 und Band 3.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.