Selbs Betrug
 (21.06.1994)

14,00 €*

Produktnummer: 9783257227062
Verlag: Diogenes
Author: Schlink, Bernhard
ISBN: 978-3-257-22706-2
Erscheinungsdatum: 21.06.1994

       
Produktinformationen "Selbs Betrug"
  • Diogenes
  • Schlink, Bernhard
  • 978-3-257-22706-2
  • 21.06.1994
  • 113 x 19 x 180 (B/T/H)
  • 261
  • detebe, Selb-Trilogie (2)
  • deutsch
  • 31
  • 352 Seiten
  • 7 %

  • Selb lebt in Mannheim. Er hat eine Vergangenheit als Nazi–Staatsanwalt, eine Gegenwart als Privatdetektiv und weiß nicht, ob er mit fast 70 Jahren noch eine Zukunft hat. Er raucht. Er hat eine Freundin, Brigitte, und einen Kater, Turbo. Er spielt Schach. Aber er löst seine Fälle nicht wie Schachprobleme. Er verstrickt sich in sie, und die Wahrheit, die er herausfindet, ist stets auch eine Wahrheit über ihn selbst.

    Rezensionen "Selbs Betrug"

    »Bernhard Schlink gehört zu den größten Begabungen der deutschen Gegenwartsliteratur. Er ist ein einfühlsamer, scharf beobachtender und überaus intelligenter Erzähler. Seine Prosa ist klar, präzise und von schöner Eleganz.«
    (Michael Kluger / Frankfurter Neue Presse)

    »Bernhard Schlink gehört zu den größten Begabungen der deutschen Gegenwartsliteratur. Er ist ein einfühlsamer, scharf beobachtender und überaus intelligenter Erzähler. Seine Prosa ist klar, präzise und von schöner Eleganz.«
    (Michael Kluger / Frankfurter Neue Presse)

    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Nervenkitzeln
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.