Sex
 (01.09.2022)

20,00 €*

Produktnummer: 9783775161190
Verlag: SCM Hänssler
Author: Schmidt, Veronika
ISBN: 978-3-7751-6119-0
Erscheinungsdatum: 01.09.2022

       
Produktinformationen "Sex"
  • SCM Hänssler
  • Schmidt, Veronika
  • 978-3-7751-6119-0
  • 01.09.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • 564
  • deutsch
  • 1
  • von 12 bis 18 Jahre
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Für aufgeklärte Teenager mit starker Identität Bei Teenagern tut sich viel: Körperliche Veränderungen sind genauso präsent wie Fragen nach der eigenen Identität. Dieses Buch begleitet Teenager auf dem Weg ins Erwachsenwerden, in direkter Ansprache, alters- und zeitgemäß. Immer mit dem Ziel, dass sich aus Mädchen und Jungs selbstbewusste, gefestigte junge Frauen und Männer entwickeln, die wissen, wer sie sind, und die sich ihrer gottgegebenen Sexualität nicht schämen.

    Biographie - Schmidt, Veronika

    Veronika Schmidt berät als klinische Sexologin, systemische Beraterin und Diplom-Sozialpädagogin seit über 30 Jahren Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Ihre Bücher "Liebeslust" und "Alltagslust" zu einer erfüllenden Sexualität sind Bestseller. www.liebesbegehren.ch

    Rezensionen "Sex"

    "Erst dachte ich: O nee, ein christliches Aufklärungsbuch! Da weiß man doch schon, was drinsteht - vor allem: kein Sex vor der Ehe. Doch dann wurde ich überrascht und war wie gefesselt von Veronikas sex-positivem Ansatz. Ich wünschte, ich hätte das Buch schon als Teenagerin gelesen. Es hätte mich sicher-lich einiges an Scham und Unsicherheiten erspart."


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.