Sharpes Beute
 (26.05.2023)

13,00 €*

Produktnummer: 9783404189687
Verlag: Lübbe
Author: Cornwell, Bernard
ISBN: 978-3-404-18968-7
Erscheinungsdatum: 26.05.2023

       
Produktinformationen "Sharpes Beute"
  • Lübbe
  • Cornwell, Bernard
  • 978-3-404-18968-7
  • 26.05.2023
  • 125 x 186 (B/H)
  • 370
  • Sharpe-Serie (5)
  • deutsch
  • Sharpe's Prey
  • englisch
  • 1. Aufl. 2023
  • ab 16 Jahre
  • Honnef, Joachim
  • 384 Seiten
  • 7 %

  • Richard Sharpe im Kampf um Kopenhagen

    England, 1807: Im Krieg um die Vorherrschaft in Europa setzt Napoleon alles daran, die dänische Flotte in seinen Besitz zu bringen. Gelänge es ihm und seinen Truppen, wäre die Seemacht England in höchster Gefahr. So wird Captain John Lavisser nach Kopenhagen entsandt, um die Dänen auf die Seite des Königreichs zu ziehen. An seiner Seite: Richard Sharpe. Sein Auftrag: Lavisser und eine Truhe voll Gold sicher ans Ziel bringen. Keine leichte Aufgabe - zumal Sharpe angeschlagen ist. Als Quartiermeister fühlt er sich degradiert, und auch über den Tod seiner großen Liebe und den Verlust seines Hauses ist er noch nicht hinweg. Doch er muss sich zusammenreißen, denn der Feind lauert in den eigenen Reihen ...

    Bernard Cornwell erzählt farbenprächtig und mitreißend, ein Leckerbissen für Fans historischer Abenteuer!


    Biographie - Cornwell, Bernard

    Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland. Heute lebt er zumeist in den USA. Cornwell hat zahlreiche international erfolgreiche historische Romane und Thriller veröffentlicht, darunter die SHARPE-Serie, die verfilmt wurde und seit Jahren Kultstatus hat. Mit SHARPES MÖRDER legte er nach vielen Jahren Wartezeit für die Fans im Herbst 2022 endlich ein neues Abenteuer von Richard Sharpe vor.

    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.