Sharpes Mission
 (24.11.2023)

13,00 €*

Produktnummer: 9783404192670
Verlag: Lübbe
Author: Cornwell, Bernard
ISBN: 978-3-404-19267-0
Erscheinungsdatum: 24.11.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Sharpes Mission"
  • Lübbe
  • Cornwell, Bernard
  • 978-3-404-19267-0
  • 24.11.2023
  • 125 x 33 x 186 (B/T/H)
  • Sharpe-Serie (7)
  • deutsch
  • Sharpe's Havoc
  • englisch
  • 1. Aufl. 2023
  • ab 16 Jahre
  • Honnef, Joachim
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Soldat, Held, Schurke - einen wie ihn braucht jeder an seiner Seite!

    Portugal, 1809. Auf der Iberischen Halbinsel sind Frankreichs Truppen auf dem Vormarsch, die portugiesische Armee ist gnadenlos unterlegen. Auch die britischen Einheiten scheinen nicht mehr viel tun zu können, um die französische Invasion zu stoppen. Abgeschnitten vom Hauptfeld schlägt sich Richard Sharpe durch ein Land, das kurz vor dem Kollaps steht. Er ist in besonderer Mission unterwegs und soll die schöne Britin Kate Savage beschützen. Dabei wird er gejagt, von einem Feind, der alles daransetzt, ihm den Garaus zu machen. Sharpe kennt nur eine Antwort darauf: Widerstand leisten. Mit allen Mitteln und zur Not bis zum Tod ...


    Biographie - Cornwell, Bernard

    Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland, wo er seine Frau kennenlernte. Heute lebt er die meiste Zeit in den USA. Er ist der Autor zahlreicher international erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Die Sharpe-Serie, die er in den 1980er-Jahren zu schreiben begann, hat Kultstatus und wurde von der BBC mit Sean Bean in der Hauptrolle verfilmt. Zuletzt erschien SHARPES MÖRDER.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.