Spook Street
 (28.09.2022)

14,00 €*

Produktnummer: 9783257246599
Verlag: Diogenes
Author: Herron, Mick
ISBN: 978-3-257-24659-9
Erscheinungsdatum: 28.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Spook Street"
  • Diogenes
  • Herron, Mick
  • 978-3-257-24659-9
  • 28.09.2022
  • 113 x 180 (B/H)
  • Slow Horses (4), detebe (24659)
  • deutsch
  • Spook Street
  • 1
  • Schäfer, Stefanie
  • 464 Seiten
  • 7 %

  • River Cartwright ist einer der Abservierten des MI5. Sein Großvater dagegen, einst Nummer 2 des britischen Inlandgeheimdienstes, ist heute alt und vergesslich und deshalb ein potenzielles Risiko, aber nicht hilflos. Als eines Abends ein Fremder an seiner Tür steht und sich als sein Enkel ausgibt, erschießt er ihn sofort. Der echte Enkel findet in den Taschen des Toten eine Fahrkarte nach Frankreich – zufällig in den Ort, in dem sein Großvater immer »Urlaub« gemacht hatte.

    Biographie - Herron, Mick

    Mick Herron, geboren 1963 in Newcastle-upon-Tyne, studierte Englische Literatur in Oxford, wo er auch lebt. Seine in London spielende ›Jackson-Lamb‹-Serie wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem CWA Gold Dagger for Best Crime Novel, dem Steel Dagger for Best Thriller und dem Ellery Queen Readers Award. Seit April 2022 läuft die Serie ›Slow Horses‹ bei Apple TV mit Gary Oldman, Kristin Scott Thomas und Jonathan Pryce.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.