Testing Business Ideas
 (11.03.2020)

34,95 €*

Produktnummer: 9783593511962
Verlag: Campus
Author: Bland, David & Osterwalder, Alexander
ISBN: 978-3-593-51196-2
Erscheinungsdatum: 11.03.2020

       
Produktinformationen "Testing Business Ideas"
  • Campus
  • Bland, David & Osterwalder, Alexander
  • 978-3-593-51196-2
  • 11.03.2020
  • 240 x 26 x 190 (B/T/H)
  • 941
  • deutsch
  • Testing Business Ideas
  • englisch
  • 1
  • Wegberg, Jordan
  • Smith, Alan & Papadakos, Trish
  • 362 Seiten
  • 7 %

  • Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten – Hardware, Software, Dienstleitung – und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

    Rezensionen "Testing Business Ideas"

    »40 Experimente kurz und knapp vorgestellt: Ein sehr klares und gestalterisch interessant umgesetztes Arbeitsbuch, das dazu einlädt, sofort ins Machen zu kommen.« Roter Reiter, 07.08.2020


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.