Business Model Produkt-Treppe
Conta Gromberg, Ehrenfried & Conta Gromberg, Brigitte
(01.03.2021)
Produktnummer:
9783943895858
Verlag: Conta Gromberg
Author: Conta Gromberg, Ehrenfried & Conta Gromberg, Brigitte
ISBN: 978-3-943895-85-8
Erscheinungsdatum: 01.03.2021
Verlag: Conta Gromberg
Author: Conta Gromberg, Ehrenfried & Conta Gromberg, Brigitte
ISBN: 978-3-943895-85-8
Erscheinungsdatum: 01.03.2021
Produktinformationen "Business Model Produkt-Treppe"
Die meisten Geschäftskonzepte sind zu kompliziert und leiden daran. Bringen Sie mit Hilfe der Produkt-Treppe® Ihre Geschäfts-Strategie konsequent auf den Punkt. Die Produkt-Treppe® ist das intuitive, schnelle Business Modelling Tool für Selbstständige, Solopreneure, Experten, smarte Teams und Projektleiter. Erfahren Sie, wie ein professionelles Portfolio-Modell funktioniert, Sie gezielt ein Superuser-Segment aufbauen, Sie solo agil sprinten und Sie Ihre Arbeitsfreiheit und Produktivität steigern. Im Buch enthalten sind: Theorie und Praxis zur Produkt-Treppe®. Überblick über die wichtigsten Business Modelling Methoden. Die Magie der 3 Schichten. Über 100 Grafiken, die zeigen, wie es funktioniert.
Rezensionen "Business Model Produkt-Treppe"
Ich stelle verblüfft fest, wie dieses Buch sofort meine interne Traumfabrik anwirft, meine verstaubten Scheinwerfer in dunkle Gehirnwindungen leuchten lässt und mich in einen leichten anregend-stimulierten Innovationszustand versetzt.Claudia Schröder, next u
Über das hier vorliegende Buch freue ich mich sehr, denn es ragt heraus. Die Autoren haben die Materie seit langer Zeit in großer Tiefe durchdrungen und wissen, wovon sie schreiben, aus eigener unternehmerischer Praxis und aus der vielfältigen Begleitung anderer. Dieses Buch enthält erprobtes Erfahrungswissen.
Wer ein neues Business aufziehen oder ein bestehendes ganz neu aufsetzen möchte, der kann sich durch dieses Buch zum Nachdenken, zur kritischen Selbstreflexion und schließlich zu klaren Entscheidungen führen lassen.
Bernd Oestereich, Werkstatt für kollegiale Führung
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
Anmelden