Wettbewerbsstrategie
 (14.02.2013)

56,00 €*

Produktnummer: 9783593398440
Verlag: Campus
Author: Porter, Michael E.
ISBN: 978-3-593-39844-0
Erscheinungsdatum: 14.02.2013

       
Produktinformationen "Wettbewerbsstrategie"
  • Campus
  • Porter, Michael E.
  • 978-3-593-39844-0
  • 14.02.2013
  • 164 x 41 x 233 (B/T/H)
  • 873
  • deutsch
  • Competitive Strategy
  • englisch
  • 12
  • Brandt, Volker & Schwoerer, Thomas Carl
  • 486 Seiten
  • 7 %

  • Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

    Biographie - Porter, Michael E.

    Michael E. Porter ist Professor an der Harvard Business School. Die von ihm entwickelten Graduiertenprogramme über Branchen- und Wettbewerbsanalysen wurden zum meistbelegten Wahlfach in der Geschichte der Harvard Business School. Porter ist Verfasser mehrerer Bücher, Berater führender Unternehmen und schreibt Leitartikel für das Wall Street Journal.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.