Willkommen auf Tuga
25,00 €
Der Auftakt zur Tuga-Trilogie | Eine farbenfrohe Welt, in die man sich flüchten kann, eine traumhafte fiktive Insel und ihre exzentrischen Bewohner.
Biographie - Segal, Francesca
Francesca Segal, 1980 in London geboren, studierte in Oxford und Harvard und ist Journalistin und Kritikerin. Sie veröffentlicht unter anderem im Granta Magazine, Guardian und Daily Telegraph, ist Kolumnistin für den Observer und Feuilletonistin für das Tatler Magazine. Ihr Debütroman Die Arglosen erschien 2013 und gewann zahlreiche Preise, u. a. den Costa First Novel Award und den National Jewish Book Award for Fiction. Bei Kein & Aber erschienen neben ihrem Debüt Die Arglosen (2013) auch Ein sonderbares Alter (2017) und Mutter Schiff (2019). Willkommen auf Tuga (2024) ist der Auftakt zur Tuga-Trilogie. Francesca Segal lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in London.
Verena Kilchling übertrug für Kein & Aber neben Nicola Upson bereits Romane von Francesca Segal, Hannah Tinti, Dinaw Mengestu, André Aciman, Sophie Hardcastle und Calla Henkel ins Deutsche.
Rezensionen "Willkommen auf Tuga"
»Ein liebenswerter Roman über sehr liebenswerte Menschen. Mit kleinen Geheimnissen und großen Sonnenuntergängen. (...) Der Sommer kann mit solchen Büchern kommen.« Stefan Busz, Züritipp, 27.6.2024Züritipp
Hauptlesemotive: | Eintauchen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Leichtlesen |
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
Anmelden