Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

i wie Information

Produktinformationen "i wie Information"
  • DK Verlag Dorling Kindersley
  • Haughton, Chris
  • 978-3-8310-5074-1
  • 20.06.2025
  • 235 x 20 x 286 (B/T/H)
  • 1010
  • deutsch
  • englisch
  • 1
  • Reit, Birgit
  • Haughton, Chris
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Wie und seit wann kommunizieren wir?
    Einzigartiges Design: Die Geschichte unserer Kommunikation in coolen Bild-Text-Kompositionen
    Preisgekrönter Autor und Designer: Chris Haughtons Sachbuch-Debut
    • Wie entstand die menschliche Sprache? Seit wann gibt es Zeitungen? Was bewirkt Propaganda?
    • Anschaulich und unterhaltsam: viele Zeitleisten, Illustrationen und Themenseiten
    Globale Sicht: die spannende Entwicklung der Weitergabe von Informationen von Schrifttafeln bis KI

    Entdecke die faszinierende Geschichte der Kommunikation!
    Die Menschheit ist die einzige Spezies, die Informationen festhält und an Nachkommen weitergibt. Das ist das Geheimnis unserer Entwicklung. Die Art, wie wir Informationen speichern und teilen, prägt unsere Welt bis heute. Dieses Buch nimmt dich mit auf eine unterhaltsame Reise durch die Geschichte der Kommunikation, von den ersten Höhlenmalereien und Schriften bis zu den neuesten Technologien wie künstliche Intelligenz und Social Media.
    Was löste die Wissenschaftsrevolution aus? Wie funktionieren Fernseher und Computer? Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz in unserer Welt? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet „i wie Information“ - originell, unterhaltsam und leicht verständlich.

    Entdecke eine Welt voller spannender Fakten und cooler Designs und erlebe die Geschichte der Kommunikation auf eine ganz neue Art und Weise!




    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.