Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Marketing

Produktinformationen "Marketing"
  • NWB Verlag
  • Weis, Hans Christian
  • 978-3-470-51278-5
  • 26.10.2018
  • 230 x 160 (B/H)
  • 1229
  • Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
  • deutsch
  • 18., aktualisierte Auflage.
  • Studierende an (Fach-)Hochschulen, Akademien und Universitäten. Studierende der Fachschulen für Wirtschaft. Kursteilnehmer in der beruflichen Weiterbildung. Praktiker, Fach- und Führungskräfte in Unternehmen.
  • 819 Seiten
  • 7 %

  • Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom „klassischen“ Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als „schnelles“ Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis: Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketingcontrolling. Übungsteil. Lösungen. Literaturverzeichnis. Stichwortverzeichnis.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.