Der Stoffwechsel-Kompass
 (11.01.2024)

12,99 €*

Produktnummer: 9783548066998
Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
Author: Froböse, Ingo
ISBN: 978-3-548-06699-8
Erscheinungsdatum: 11.01.2024

       
Produktinformationen "Der Stoffwechsel-Kompass"
  • Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Froböse, Ingo
  • 978-3-548-06699-8
  • 11.01.2024
  • 120 x 21 x 187 (B/T/H)
  • 252
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 304 Seiten
  • 7 %

  • Täglich produziert er Energie, damit unser Herz schlägt, die Leber arbeitet, Nieren und Verdauung funktionieren, wir atmen, Sex haben und aus kleinen Kindern große werden: Der Stoffwechsel beeinflusst sämtliche Alterungsprozesse, er nimmt direkten Einfluss auf unser Aussehen, unsere Figur und Haut und bestimmt, ob wir jugendlich altern oder im jugendlichen Alter bereits alt sind.
    Prof. Dr. Froböse nimmt uns in seinem aktuellen Buch auf eine Reise zu den Geheimnissen des Stoffwechsels, zeigt die Ursachen für die normalen und notwendigen Veränderungen ab 50, und dass schon kleine, feine Maßnahmen den Stoffwechsel positiv beeinflussen können. Mit diesem Buch lernt man die Vorgänge und Auswirkungen des Stoffwechsels richtig zu verstehen und dadurch die richtigen Schritte zu ergreifen, um frühzeitige und negative Veränderung des Körpers durch den Metabolismus zu verhindern.


    Biographie - Froböse, Ingo

    PROF. INGO FROBÖSE, geboren 1957, leitet das Zentrum für Gesundheit durch Sport und Bewegung und das Institut für Bewegungstherapie und bewegungsorientierte Prävention und Rehabilitation an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Außerdem berät er als Sachverständiger den Bundestag in Fragen der Prävention und arbeitet als wissenschaftlicher Berater für die Gesundheitsvorsorge der Krankenkassen. Er schreibt regelmäßig Bücher zu den Themen Gesundheit, Sport und Ernährung, von denen viele Bestseller wurden.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.