Atlas der phantastischen Pflanzen
 (25.03.2019)

9,99 €*

Produktnummer: 9783954162932
Verlag: Frederking & Thaler
Author: Hallé, Francis
ISBN: 978-3-95416-293-2
Erscheinungsdatum: 25.03.2019

       
Produktinformationen "Atlas der phantastischen Pflanzen"
  • Frederking & Thaler
  • Hallé, Francis
  • 978-3-95416-293-2
  • 25.03.2019
  • 185 x 260 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • Genning, Annika
  • 128 Seiten
  • 7 %

  • Pfeifende Pflanzen, gehende Bäume, würgende Feigen, tanzende Mangroven – ihnen und weiteren Gewächsen begegnete der renommierte Botaniker Francis Hallé auf seinen Expeditionen in den tropischen Regenwald. Stets mit von der Partie war sein Reise-Logbuch, in dem er die exotischsten, die extravagantesten, die eindrucksvollsten Pflanzen versammelte: in Illustrationen, Skizzen und poetischen Beschreibungen. Die besten vereint dieser Atlas.

    Biographie - Hallé, Francis

    Francis Hallé ist ein französischer Botaniker und Biologe. Er ist Spezialist für tropische Regenwälder und für Baumarchitektur, und setzt sich intensiv für den Schutz der Primär-Wälder ein. Er ist emeritierter Professor der Universität Montpellier.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.