Tolle Bilderbücher

Frisch und neu ist unser Schaufenster 5. Die neue Scheibe passt und wir zeigen euch die wunderbaren Bücher von Rachel Bright. Ihre Bücher geben Kindern Mut, nehmen die Gefühle wahr und ab und zu springt ein Streithörnchen über die Seiten. 
Das Bilderbuch: Gute Nacht Gorilla ist für Karlsruher Kinder ein Muss. Der Zoo liegt Innenstadt nah und man viele Kinder kennen die Zootiere von klein auf. Die Geschichte mit dem Gorilla könnte sich genauso abspielen. Der Zoowärter, der den Tieren gute Nacht wünscht und die Tiere die sich in die Zoovilla schleichen. 
Und wenn die Zootiere die Nacht nicht in der Zoovilla verbringen, dann schleichen sie sich in die Buchhandlung und lesen die ganze Nacht. Glaubt es uns, wir haben sie schon oft dort getroffen.
Filter
Kleine Pandas, großes Versprechen Bright, Rachel
Magellan
18.01.2024
Gecko und das Glück des Gebens Bright, Rachel
Magellan
19.01.2023
Der Löwe in dir - Meine ersten Freunde Bright, Rachel
Magellan
13.02.2019
Die Streithörnchen Bright, Rachel
Magellan
17.07.2018
Gute Nacht, Gorilla! Rathmann, Peggy
Moritz
15.08.2016
Der Löwe in dir Bright, Rachel
Magellan
25.01.2016
Gute Nacht, Gorilla! Rathmann, Peggy
Moritz
18.08.2006