Bakabu - Abenteuer in MINTmausen
 (26.05.2023)

12,99 €*

Produktnummer: 9783903300583
Verlag: Vermes-Verlag Ges.m.b.H
ISBN: 978-3-903300-58-3
Erscheinungsdatum: 26.05.2023

       
Produktinformationen "Bakabu - Abenteuer in MINTmausen"
  • Vermes-Verlag Ges.m.b.H
  • 978-3-903300-58-3
  • 26.05.2023
  • 142 x 125 (B/H)
  • 102
  • Bakabu
  • deutsch
  • 1
  • ab 5 Jahre
  • 19%

  • Bakabu und seine Freunde sind auf der Suche nach einem Musikinstrument, das man spielen kann, ohne es zu berühren. Doch gibt es so etwas überhaupt? Oh, ja! Zumindest wenn man ihrer neuen Freundin Minty Maus, der Entdeckerin und Erfinderin aus Mintmausen, Glauben schenken darf. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die Freunde müssen einige Rätsel lösen und technische Hürden überwinden, bevor sie das Instrument in den Händen halten. Doch mit ein klein wenig Forschergeist, guten Freunden und Musik geht alles gleich viel leichter … Die Audio-CD versammelt die Songs von Manfred Schweng und die Experimente mit Videos - per QR-Code - aus dem Buch "Bakabu - Abenteuer Technik".

    Biographie

    Der Komponist Manfred Schweng studierte Jazz-Bass, war langjähriges Bandmitglied von Ludwig Hirsch, Produzent dessen letzter Alben, Co-Komponist des Erfolgsmusicals „Falco meets Amadeus“ (über eine Million Zuschauer:innen) und zahlreicher Filmmusiken (u. a. mit Arthur Lauber, z. B. „Dolce Vita & Co“). Seit 1995 betreibt er das Tonstudio Soundgarden Vienna. Manfred Schweng ist Komponist, Texter, Interpret und Produzent sämtlicher Bakabu-Lieder. Er lebt und arbeitet in Wien.
    Altersempfehlung: ab 5 Jahren
    Produktart: Hörbuch
    Produktform: Audio-CD

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.