Batman: Die Reise
 (22.11.2022)

19,00 €*

Produktnummer: 9783741630156
Verlag: Panini Verlags GmbH
Author: Zdarsky, Chip & Di Giandomenico, Carmine
ISBN: 978-3-7416-3015-6
Erscheinungsdatum: 22.11.2022

       
Produktinformationen "Batman: Die Reise"
  • Panini Verlags GmbH
  • Zdarsky, Chip & Di Giandomenico, Carmine
  • 978-3-7416-3015-6
  • 22.11.2022
  • 171 x 12 x 261 (B/T/H)
  • 497
  • deutsch
  • Batman: The Knight #1-#5
  • englisch
  • 1
  • ab 16 Jahre
  • Heiß, Christian
  • 164 Seiten
  • 7 %

  • DER BEGINN VON BATMANS LEGENDE Seit er als Kind die Ermordung seiner Eltern mit ansehen musste, leidet der junge Milliardenerbe Bruce Wayne unter Albträumen und einem alles verzehrenden Zorn. Auch die Therapiesitzungen bei dem zwielichtigen Psychologen Hugo Strange führen nicht dazu, dass sich dieser Zustand bessert. Doch schließlich ist Bruce entschlossen, diesen Zorn als Antrieb zu nutzen und überall auf der Welt von den Besten zu lernen, um der größte Verbrechensbekämpfer aller Zeiten zu werden. Sein Weg führt ihn zunächst nach Paris, wo er auf eine berüchtigte Diebin trifft – und den Menschenjäger Henri Ducard. Dessen Zielpersonen sind ein Serienmörder … und Bruce Wayne selbst! Top-Autor Chip Zdarsky (BATMAN, Daredevil) und Zeichner-Genie Carmine Di Giandomenico (BATMAN – DETECTIVE COMICS, FLASH) werfen einen neuen, außergewöhnlichen Blick auf die Verwandlung des jungen Bruce Wayne in den Dunklen Ritter, der zur Legende wurde. Band 1 der neuen zweibändigen Batman-Serie! ENTHÄLT: BATMAN: THE KNIGHT 1-5

    Biographie - Zdarsky, Chip & Di Giandomenico, Carmine

    DAS KREATIV-TEAM CHIP ZDARSKY ist ein kanadischer Comic-Alleskönner, der sowohl schreibt als auch zeichnet. Für Marvel realisierte er primär als Autor die Titel Howard the Duck, Star-Lord, Das Ding und die Fackel, X-Men/Fantastic Four: Das verlorene Kind, Invaders, eine lange Daredevil-Saga sowie das Event Devil’s Reign – Herrschaft des Teufels. Hinzu kommen Kurzgeschichten in Avengers, Civil War II, Monsters Unleashed und War of the Realms. Eine Story in der von ihm verfassten Serie Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man, die er obendrein selbst zeichnete, brachte Zdarsky 2019 einen Eisner Award ein. Auch für die eigenständige Science-Fiction-Serie Sex Criminals, die er mit Matt Fraction kreierte, erhielt der Kanadier bei den Comic-Oscars einen Eisner. Für andere Verlage schuf der 1975 geborene Zdarsky Kaptara, The White Trees, den Archie-Ableger Jughead, Stillwater, The All-Nighter und die Anthologie-Reihe The Silver Coin. Bei DC Comics tat er sich in den letzten Jahren durch BATMAN: URBAN LEGENDS – WAFFENGEWALT und JUSTICE LEAGUE: DIE LETZTE SCHLACHT hervor, ehe er 2022 neuer Stammautor der BATMAN-Hauptserie wurde. CARMINE DI GIANDOMENICO wurde 1973 im italienischen Teramo geboren und veröffentlichte zunächst Comics in seiner Heimat, darunter 1997 ein Conan-Abenteuer aus der Feder des legendären BATMAN-Autors Chuck Dixon. Inzwischen ist er allerdings schon seit vielen Jahren für die US-amerikanischen Verlage tätig. In seinem Portfolio finden sich FLASH von Joshua Williamson, BATGIRL von Cecil Castellucci, ROBIN WAR von Lee Bermejo, BATMAN – DETECTIVE COMICS von James Robinson, JUSTICE LEAGUE ODYSSEY von Dan Abnett, Punisher von Greg Rucka, Ultimate Comics: Ultimates von Jonathan Hickman, Thor und Iron Man: Fatal Frontier von Kieron Gillen, Avengers: Millenium von Mike Costa, All New X-Factor von Peter David, Magneto Testament von Greg Pak, Daredevil: Battlin’ Jack Murdock von Zeb Wells sowie Marvel Noir: Spider-Man von David Hine und Fabrice Sapolsky. Darüber hinaus war der Italiener als Storyboard-Künstler für Filme von Martin Scorsese und Tsui Hark tätig.
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.