Berlin-Friedrichshain
 (11.10.2017)

20,00 €*

Produktnummer: 9783954008384
Verlag: Sutton
Author: Schmiedecke, Ralf
ISBN: 978-3-95400-838-4
Erscheinungsdatum: 11.10.2017

       
Produktinformationen "Berlin-Friedrichshain"
  • Sutton
  • Schmiedecke, Ralf
  • 978-3-95400-838-4
  • 11.10.2017
  • 170 x 240 (B/H)
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 1
  • 128 Seiten
  • 7 %

  • Zehn Jahre nach dem Erscheinen seines Bestsellers „Berlin-Friedrichshain“ hat sich Ralf Schmiedecke erneut auf die Suche nach unveröffentlichten Bildern aus der Geschichte des heutigen Party- und Szenebezirks begeben: Die spannendsten Aufnahmen aus 100 Jahren Friedrichshainer Geschichte präsentiert er nun, unterhaltsam kommentiert, in diesem Bildband.

    Biographie - Schmiedecke, Ralf

    Ralf Schmiedecke wurde 1963 in Berlin geboren. Nach der Berufsausbildung zum Konfektmacher und danach Tätigkeit als Maschinenführer studierte er Lebensmitteltechnologie. Danach arbeitete er zunächst als Ausbilder und dann als Fachkraft für Arbeitssicherheit bei der Berliner Stadtreinigung. Der passionierte Sammler historischer Ansichtskarten, Fotos und Belege ist einer der profiliertesten Kiezhistoriker Berlins.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.