Beschwerdemanagement
                                                                            Hanser, Carl
                                                                        
                            
                        59,99 €
                                            
                            Produktnummer:
                        
                    
                                            
                        
                            9783446474215
                        
                                    
                    
                            
        
            Verlag:
            Hanser, Carl
Autor: Stauss, Bernd & Seidel, Wolfgang
ISBN: 978-3-446-47421-5
Veröffentlichung: 09.12.2022
            
            
                         
             
             
             
            
                        
            
        
        Autor: Stauss, Bernd & Seidel, Wolfgang
ISBN: 978-3-446-47421-5
Veröffentlichung: 09.12.2022
                Produktinformationen "Beschwerdemanagement"
             
         
                  	          Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Biographie - Stauss, Bernd & Seidel, Wolfgang
Prof. Dr. Bernd Stauss war Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dipl.-Kfm. Wolfgang Seidel ist Inhaber der servmark Unternehmensberatung für Servicemarketing und Kundenmanagement mit Sitz in Eching bei München.| Hauptlesemotive: | Optimieren | 
|---|---|
| Nebenlesemotive: | Verstehen | 
| Produktart: | Buch gebunden | 
| Produktform: | Hardcover | 
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