Brain View
 (29.03.2016)

39,95 €*

Produktnummer: 9783648065365
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Häusel, Hans-Georg
ISBN: 978-3-648-06536-5
Erscheinungsdatum: 29.03.2016

       
Produktinformationen "Brain View"
  • Haufe-Lexware
  • Häusel, Hans-Georg
  • 978-3-648-06536-5
  • 29.03.2016
  • 178 x 245 x 19 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch (00143)
  • deutsch
  • 4. Auflage 2016
  • 295 Seiten
  • 7 %

  • Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.

    Inhalte:

    • Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen
    • Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel
    • Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
    • Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf
    • Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung
    • NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)

     


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.