Content-Marketing
 (22.12.2022)

84,00 €*

Produktnummer: 9783985420414
Verlag: Nomos
ISBN: 978-3-98542-041-4
Erscheinungsdatum: 22.12.2022

       
Produktinformationen "Content-Marketing"
  • Nomos
  • 978-3-98542-041-4
  • 22.12.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • 503
  • Hamburger Schriften zur Marketingforschung (101)
  • deutsch
  • 1
  • 399 Seiten
  • 7 %

  • Content-Marketing, also die Planung, Produktion und Distribution von zielgruppen-adäquaten Inhalten, hat insbesondere durch Social Media nochmals an Bedeutung gewonnen. Im Hinblick auf die enorme Menge an Inhalten, die auf Nutzer konstant einwirken, ist es für Unternehmen immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Nur Inhalte, die den Wünschen der Nutzer entsprechen und diesen in irgendeiner Form einen Mehrwert bieten, haben die Chance, zur Erfüllung von Kommunikationszielen von Unternehmen beizutragen. Die Bereitstellung derartiger Inhalte setzt einen sinnvollen (Planungs-)Prozess voraus. Das vorliegende Buch bietet Praktikern und Studierenden einen Überblick über die verschiedenen Bereiche eines Content-Marketing.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.