Customer Experience im Zeitalter des Kunden
(19.01.2018)
Produktinformationen "Customer Experience im Zeitalter des Kunden"
State-of-the-Art-Insights zum Thema Customer Experience Management
Liefert Best Practices aus unterschiedlichen Branchen
Bietet Vorgehensweisen und Tools für die Einführung und Bewertung von CEM
Biographie
Prof. Dr. Andreas Rusnjak, MBA, greift auf viele Jahre fundierte Berufs-, Beratungs- und Gründungserfahrung zurück. Als Professor an der Hochschule Flensburg lehrt, forscht und berät er in den Bereichen Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung, Digital Commerce, Customer Experience Management, Entrepreneurship, Strategisches Innovationsmanagement sowie Digitale Transformation. Gemeinsam mit Dr. Daniel Schallmo leitet er das Institut für Business Model Innovation (IfBMI).Prof. Dr. Daniel R.A. Schallmo, ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor für Digitale Transformation und Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm und dort Mitglied am Institut für Digitale Transformation.
Rezensionen "Customer Experience im Zeitalter des Kunden"
“... Das Herausgeberwerk zeigt, was dabei beachtet werden muss und welche Methoden sich dazu eignen, um den Kunden über eine Fülle an Touchpoints für die Produkte beziehungsweise Dienstleistungen des eigenen Unternehmens zu begeistern und in letzter Konsequenz das Geschäftsmodell zugunsten einer spürbaren Kundennähe zu transformieren ...” (Management Kompass, Heft 3, 2019)Hauptlesemotive: | Verstehen |
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Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
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