DBT-Skills to go!
 (19.03.2022)

28,00 €*

Produktnummer: 9783608400724
Verlag: Schattauer
Author: Knöpfler, Eva & Alf, Renate
ISBN: 978-3-608-40072-4
Erscheinungsdatum: 19.03.2022

       
Produktinformationen "DBT-Skills to go!"
  • Schattauer
  • Knöpfler, Eva & Alf, Renate
  • 978-3-608-40072-4
  • 19.03.2022
  • 110 x 25 x 154 (B/T/H)
  • 377
  • deutsch
  • 3. Nachdruck, 2023
  • 64 Seiten
  • 7 %

  • - Alltagstauglich: Schnell zu erfassende Karten, die in fast jede Tasche passen
    - Bewährt: Basierend auf den Grundlagenbüchern von Martin Bohus und den Modulen von Marsha Linehan
    - Mit Humor geht’s leichter: Cartoons von Renate Alf


    Biographie - Knöpfler, Eva & Alf, Renate

    Eva Knöpfler, Medizintechnik-Ingenieurin, aus persönlichen Gründen das DBT-Programm kennengelernt und dieses als sehr hilfreich erlebt.

    Renate Alf, Ausbildung als Lehrerin für Biologie und Französisch. Seit Ende des Referendardienstes als Cartoonistin tätig. Thematische Schwerpunkte: Familie, Kita, Schule, Paarkommunikation.


    Rezensionen "DBT-Skills to go!"

    An der Skillsliste gefällt mir vor allem, dass zwar recht viele Skills vorgestellt werden, einen die Liste aber dennoch nicht erschlägt. Schön finde ich auch, dass ich hier noch Neues entdeckt habe, z. B. bestimmte Achtsamkeitsübungen, obwohl ich schon länger mit dem Original-Buch arbeite. [...] Ich empfand das Booklet als sehr gute Einführung für alle, die sich noch nicht oder nur wenig mit DBT beschäftigt haben, so dass sich das Kartenset perfekt für Einsteiger ins Thema eignet. Doch auch alle, die sich schon etwas näher mit der Thematik beschäftigt haben, können vom Set profitieren, denn die Karten sind eine sehr gute Möglichkeit, Betroffenen Informationen zu vermitteln, die knapp gefasst und übersichtlich sind.
    Romy Henze, www.travelwithoutmoving.de, 25.08.2022

    Multiplikator/Blurb (Romy Henze)

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: NonBook
    Produktform: Karten

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.