Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Das Bonus-Geheimnis

Produktinformationen "Das Bonus-Geheimnis"
  • Diogenes
  • Suter, Martin
  • 978-3-257-24031-3
  • 27.04.2010
  • 113 x 12 x 180 (B/T/H)
  • 164
  • detebe, Business Class (4)
  • deutsch
  • Das Bonus-Geheimnis und andere Geschichten aus der Business Class
  • 6
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Die Managergehälter – wie kann es anders sein – sind ein unerschöpfliches Thema in diesen neuen und letzten Business-Class-Geschichten. Und – die zweite erogene Zone der Manageridentität – der saftige alljährliche Bonus.


    Rezensionen "Das Bonus-Geheimnis"

    »Martin Suter gilt als Meister einer eleganten Feder, die so fein geschliffen ist, dass man die Stiche oft erst hinterher spürt.«
    (Monika Willer / Westfalenpost)

    »Martin Suter hat die seltene Gabe, Schweres leicht erscheinen zu lassen. Er schreibt einen Bestseller nach dem anderen, die inhaltlich wie literarisch glänzen.«
    (Michael Knoll / Bücher)

    »Wenn es überhaupt einen Schriftsteller gibt, dessen Feder man gern entsprungen wäre, dann ihn.«
    (Elmar Krekeler / Berliner Morgenpost)

    »Martin Suter gilt als Meister einer eleganten Feder, die so fein geschliffen ist, dass man die Stiche oft erst hinterher spürt.«
    (Monika Willer / Westfalenpost)

    »Martin Suter hat die seltene Gabe, Schweres leicht erscheinen zu lassen. Er schreibt einen Bestseller nach dem anderen, die inhaltlich wie literarisch glänzen.«
    (Michael Knoll / Bücher)

    »Martin Suter ist eine der großen Figuren des Literaturbetriebs.«
    (Tanja Kewes / Handelsblatt)

    »Wenn es überhaupt einen Schriftsteller gibt, dessen Feder man gern entsprungen wäre, dann ihn.«
    (Elmar Krekeler / Berliner Morgenpost)

    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.