Das Geheimnis des Schneemanns

Produktinformationen "Das Geheimnis des Schneemanns"
  • Klett-Cotta
  • Blake, Nicholas
  • 978-3-608-98744-7
  • 16.09.2023
  • 115 x 190 (B/H)
  • 212
  • deutsch
  • The Case of the Abominable Snowman
  • englisch
  • 1. Auflage 2023
  • Killisch-Horn, Michael von
  • 304 Seiten
  • 7 %

  • Im ehrwürdigen Easterham Manor gehen sonderbare Dinge vor sich. Zu Heiligabend haben sich Familie und Freunde versammelt, um zu ergründen, was es mit einer alten Spuklegende auf sich hat. Und tatsächlich scheint zumindest die Katze Gespenster zu sehen. Doch dann geschieht ein Mord, und nichts ist mehr, wie es war ...


    Biographie - Blake, Nicholas

    Nicholas Blake ist das Pseudonym des Autors Cecil Day-Lewis (1904–1972). Er war ein irisch-britischer Akademiker, arbeitete eine Zeit lang beim Verlag Chatto & Windus, wurde von der Queen zum Hofdichter ernannt und brauchte irgendwann Geld, weshalb er begann, unter Pseudonym äußerst erfolgreiche psychologische Kriminalromane zu schreiben. Er ist außerdem der Vater des Oscar-prämierten Schauspielers Daniel Day-Lewis.



    Rezensionen "Das Geheimnis des Schneemanns"

    »Es handelt sich hier um einen Krimi aus dem Goldenen Zeitalter, mit vielen Wendungen, intellektuellen Rätseln und einigen raffinierten Handlungssträngen, bei denen man spürt, dass der Autor großen Spaß hatte.«
    Michael Perkampus, Phantastikon, 18. November 2021

    Phantastikon (Michael Perkampus)

    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.