Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Bieger, Thomas
(13.05.2019)
Produktnummer:
9783825250911
Verlag: UTB
Author: Bieger, Thomas
ISBN: 978-3-8252-5091-1
Erscheinungsdatum: 13.05.2019
Verlag: UTB
Author: Bieger, Thomas
ISBN: 978-3-8252-5091-1
Erscheinungsdatum: 13.05.2019
Produktinformationen "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Hauptlesemotive: | Optimieren |
---|---|
Nebenlesemotive: | Verstehen |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden