Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
 (13.05.2019)

29,00 €*

Produktnummer: 9783825250911
Verlag: UTB
Author: Bieger, Thomas
ISBN: 978-3-8252-5091-1
Erscheinungsdatum: 13.05.2019

       
Produktinformationen "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
  • UTB
  • Bieger, Thomas
  • 978-3-8252-5091-1
  • 13.05.2019
  • 150 x 215 (B/H)
  • 314
  • deutsch
  • 3. erw. Aufl.
  • 202 Seiten
  • 7 %

  • Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.