Denke, was dein Herz fühlt
 (02.03.2021)

24,00 €*

Produktnummer: 9783708808000
Verlag: Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Author: Nagl, Wolf-Dieter
ISBN: 978-3-7088-0800-0
Erscheinungsdatum: 02.03.2021

       
Produktinformationen "Denke, was dein Herz fühlt"
  • Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
  • Nagl, Wolf-Dieter
  • 978-3-7088-0800-0
  • 02.03.2021
  • 135 x 215 (B/H)
  • deutsch
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine faszinierende Reise durch Körper und Geist und zeigt, wie Sie mit meditativen Techniken die Gehirnaktivität, das Schlagmuster des Herzens und damit Ihr Leben verändern können. Sorgenspiralen und Ängste sind die großen Herausforderungen der heutigen Zeit und die Schulung des Geistes kann uns nachweislich aus dem Gedankenkarussell befreien. In der Stille des Bewusstseins begegnen wir unseren Herzenswünschen und erkennen unser enormes Potenzial, das Leben zu gestalten. In diesem Buch trifft Wissenschaft auf Poesie, geistiges Training auf körperliche Entspannung und vereinigen sich Herz und Verstand auf heilsame Art und Weise. Mithilfe der geführten meditativen Übungen in diesem Buch kommen Sie sich selbst ein großes Stück näher.

    Biographie - Nagl, Wolf-Dieter

    Wolf-Dieter Nagl versteht es als Arzt für Allgemeinmedizin, Psychosomatik und medizinische Hypnose, die heilsamen Brücken zwischen Medizin und Psychologie, Wissenschaft und Spiritualität sowie den bewussten und unterbewussten Kräften des Geistes zu schlagen. In seinem ersten Buch vereint er Wissen und Praxis der letzten 18 Jahre, die er den Wirkweisen der Meditation gewidmet hat. Auf poesievolle und leicht verständliche Art und Weise veranschaulicht er den Einfluss der Gedanken und Emotionen auf unser Leben und vermittelt dies auch mit Leidenschaft in seinen Vorträgen und Seminaren.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.